DUMMES_KIND
[Really fucked up]

Naja. Was soll man schon großartig sagen, ich habe keine Zeit, um Dinge mit meinen Freunden zu unternehmen, habe keine Motivation, die Dinge richtig zu erledigen und ...noch viel zu viel mehr. Mir steht ein Ärztemarathon bevor, mal wieder und ich habe gewissermaßen irgendwie...Angst davor.

Ich weiß nicht warum,wenn ich könnte....

Schule läuft schleppend.Es zieht sich zu lange hin.

J.kommt notgrdungen wieder regelmmäßig, er ist der einzige, der wirklich SIEHT WAS HIER PASSIERT. A. wird auf der Schule bleiben. Wir haben eine Osterfahrtgeplant, ich freue mich darauf.

T. ist seit gut 2 Wochen ununterbrochen hier, es geht ihm nicht gut und ich kann ihm nicht helfen.

Mein Icq schweigt seit einer Weile,dabei gibt es eigentlich soviele Menschen, mit denen ich gerne reden würde. Asu wieder zu sehen hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Und An.?Ist sie sauer auf mich, weil ich mich nicht gemeldet habe?Es kam immer etwas dazwischen.
Ti. war hier und ich konnte ihn nicht treffen....

Irgendwie läuft alles aus dem Ruder.

Es ist kurz vor sieben und ich bin seit Stunden auf den Beinen....
1.4.06 06:52








What's YOUR sexual fetish?




bondage
Take this quiz!









24.4.06 16:47


[Kind of]


Hmm...Schwer zu beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich will mich nicht so fühlen, dass ist eine Tatsache, die mir immer mehr bewusst wird. Die Situation überfordert mich maßlos. Ich kann nichts dagegen tun und mich nicht dagegen abschirmen. Ich werde wie er, fürchte ich. Und dabei ist er nicht einmal mehr da, dabei lastest sein Schatten immer noch so schwer auf mir. Ich weiß...

Ich brenne nicht.Ich will brennen....Bitte, nur ein einziges Mal.
26.4.06 13:05




[Von_Vorne] [Vergangen] [Ver_Sagt] [Ver_dacht] [Ver-Hört] [Ver_Lesen] [Ver_Spielt] [Ver_bunden] [Ver_Meint]

Gratis bloggen bei
myblog.de