DUMMES_KIND
[K.haosprinzessin an Käferkönig]

" Es ist die Angst vor deiner Stärke
die zurückkommt, wenn es tagt,
es ist die Furcht vor deiner Ruhe,
die am Krieg in meiner Seele nagt.
Du bist wie ich, und wir sind wir.
Auch wenn es uns zerreißt;
K.haosprinz an Windprinzessin,
ich will, dass du weißt...:"

Seit langer Zeit also einmal mehr ein Eintrag.
Was hat sich geändert, was ist passiert, welche Ereignisse stehen bevor?

Der Retter hat sich als Wolf im Schafspelz herausgestellt, was zu erwarten war und mich daher nicht besonders berührte. Die Fähigkeit der Menschen auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen und sich ein für jede Gelegenheit passendes Gesicht zu zulegen überrascht mich nicht...mehr sehr.
Die letzten Monate waren von Veränderungen geprägt.

Gab es doch genug Grund zur Freude,weil ich dachte, dass sich endlich etwas ändern würde, stellte sich auch dies als Trugschluß heraus...Es ist ein seltsames Gefühl zu sehen, wie andere die eigenen Träume verwirklichen können und es nicht einmal zu schätzen wissen.

Entbehrungsreiche Zeit und dieser Monat hält noch dermaßen viele Aufgaben für mich bereit, dass ich mich am liebsten verkriechen würde. Verkriechen für ein paar Wochen nur. Weit, weit weg. Für mich allein. Die Sonne bringt mein Gehirn zum schmelzen und ich habe das dringende Gefühl, dass es langsam aber sicher verdörren wird...sigh

Projekte...Projekte... Ich ertrinke in Arbeit.

Klausuren, Schule und der ganze Krempel lässt sich auch schwerlich vermeiden..:Dann noch die Hochzeit.

Ich will Zeit. Zeit. Für mich alleine. Und vielleicht eventuell auch ein kleines bisschen für dich.

Halt die Ohren steif, mein großer.
12.6.06 19:10




[Von_Vorne] [Vergangen] [Ver_Sagt] [Ver_dacht] [Ver-Hört] [Ver_Lesen] [Ver_Spielt] [Ver_bunden] [Ver_Meint]

Gratis bloggen bei
myblog.de