DUMMES_KIND
[Sie ist gegangen, denn sie hat dich vermisst]

So nach langer Zeit also mal wieder [hrhr. wer findet den Fehler]
Hat sich etwas geändert?
Schon wieder soviele neue Menschen; ein FILMRISS durch zuviel Vodka und daraus resultierende....Gespräche? Es tat gut, so in der Mitte dieser beiden Menschen...Beide gleichzeitig; beide dort...Es war gut; es war wichtig und dennoch bleibt der letzte Hauch der ...Enttäuschung dennoch und ein schaler Nachgeschmack bleibt zurück. Hatte ich etwas anderes erwartet? Hohe Erwartungen gesteckt, die in sich nicht erfüllbar waren und das auch das Beste war?Oder bin ich mir vielleicht einfach endlich klar geworden? Doch was ist mit euch? Ihr hüllt euch in Schweigen......


"Und ich folge dir ins Dunkel,
ich gehe diesen Weg mit dir.
Hab keine Angst vor mir,
ich will nur nicht alleine sein heut Nacht.
Und ich höre deine Schritte
und ich lausche deinen Schreien.
Mit dir geht ein Teil von mir,
und kommt nie mehr zurück.
Der Augenschein zittert,
dein Gesicht verschwimmt.
Hab keine Angst vor mir;
hab keine Angst.
Und ich folge dir ins Dunkel;
bin mir der Gefahr bewusst.
Die Glut wird schwächer,
und ich wll nicht allein sein heut Nacht.
Das Brechen deiner Glieder
hallt mir nach wie uns´re alten Lieder.
Hab keine Angst vor mir;
hab keine Angst.
Langsam sinkst du nieder,
schwarzes Wasser bedeckt deinen Leib.
Erstickend letzte Schreie klingen.
Hab keine Angst.
Besonnen folge ich alten Pfaden.
Die Last von den Schultern gefallen.
Hab keine Angst vor mir.
Ich bin frei.
20.2.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[Von_Vorne] [Vergangen] [Ver_Sagt] [Ver_dacht] [Ver-Hört] [Ver_Lesen] [Ver_Spielt] [Ver_bunden] [Ver_Meint]

Gratis bloggen bei
myblog.de